Team-Foto

Unser Optimierungs-TEAM

TriFormance - Über uns

Wer steht hinter TriFormance und was zeichnet uns seit über 20 Jahren aus? Ein entscheidender Punkt und (fast) schon ein Alleinstellungs-Merkmal im Thema Versicherungen ist sicherlich die gesunde Einstellung zum Kunden und die hohen Ansprüche an uns im Bereich Beratung und Optimierung.         

Know-how und neutrale Beratung sind zentral

Wissen ist bekanntlich Macht. Und Unwissen kostet viele Kunden viel Geld. Ich, Gabriel Sampl, bin seit über 20 Jahren Berater in diesem für Kunden so wichtigen und schwierigen Thema. Gerade die Lust und Leidenschaft zeichnen unsere Kollegen im Optimierungs-TEAM aus, sich täglich den Veränderungen des Marktes zu stellen, sich fachlich immer wieder auf den neuesten Stand zu bringen und so in diesem so komplexen und komplizierten Versicherungs- und Rententhema als helfende Hand und Übersetzer für den Kunden aktiv zu werden. Diese Beratungsleistung macht natürlich nur für den Kunden Sinn, wenn man anschließend produktneutral vorgeht und die Beratung an keine Versicherer und Banken gebunden ist.

Neueste Software macht alles transparent für Sie

Autor Autor:

Gabriel Sampl
Finanzwirt (twi)


Veröffentlicht am 30.11.2016

Es gibt heute mehrere Hundert Versicherer und noch viel mehr Banken und Investmentfonds. Allein für das Thema Zahnversicherung gibt es auf dem Markt aktuell über 420 Tarife, die unter die Lupe genommen werden müssen, um die preiswerteste und vor allem passendste Lösung für einen persönlich auswählen zu können! Hierfür nehmen wir täglich hoch spezialisierte Software in die Hand, um alle verfügbaren Tarife für unsere Mandanten zu überprüfen und Leistungsunterschiede anschaulich und sichtbar zu machen.

Das A&O sind aber bei uns unsere Mitarbeiter im Optimierungs-Team

Über allen Background-Aktivitäten stehen bei uns allerdings unsere Mitarbeiter im vis-á-vis, ohne die unsere Dienstleistung gegenüber dem Kunden nie auf diesem Niveau möglich wäre und unsere Beratungsphilosophie nur eine "schöne" Idee bliebe. Egal ob der Betreuer im Vorgespräch, der die wichtigen Punkte des Kunden erfragt und sich ausreichend Zeit nimmt, oder die Mitarbeiter in der Auswertung, die anhand der Angaben des Kunden die bestehenden Verträge prüfen und sinnvolle Optimierungen herausfiltern, oder unsere Berater, die auf anschauliche Art und Weise das Versicherungs-Chinesisch für unsere Kunden übersetzen und seine Fragen beantworten.

Machen Sie sich selbst ein Bild und prüfen Sie unsere Beratungsleistung zu Ihren Gunsten!

info@triformance.de

Oder direkt:

089 32654558

1401

TriFormance Versicherungsberatung bei Altersvorsorge, BU und Krankenversicherung hat 4,96 von 5 Sternen 177 Bewertungen auf ProvenExpert.com